header

Unser Kindergarten erhält ein neues Logo.

Liebe Eltern, wir freuen uns Ihnen heute unser neues offizielles Logo des Kindergartens auf dem Deckblatt des Elternbriefes vorstellen zu können. Bereits seit längerem suchten wir nach einem passenden Logo, das uns alle begeistert und das ausdrückt, wofür unser Kindergarten steht. 

 vergrößern

Wir freuen uns, dass Mandy Endres, Mitglied in der Vorstandschaft des Trägervereins, ein Logo erstellt hat, dass uns alle rundum begeistert: Franziskus, der Namenspatron unseres Kindergartens, inmitten von Kindern und Krabbelkindern. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Mandy Endres!

Nachrichten

Tschips-Aktion

Das Sammeln hat sich gelohnt ...

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Der Kindergartenverein St. Franziskus in 97816 Lohr-Wombach sucht ab dem 01.09.2020 zwei Kinderpfleger/-innen mit 20 bis 30 Wochenstunden. Beide Stellen sind befristet bis 31.08.2021. Es besteht ...

Steinkette

Liebe Kinder, am Eingang unseres Kindergartens liegen bereits besonders schön bunt gestaltete Steine ...

­