header

Wie schon im Elternbrief beschrieben und auch auf der MSP-Expo Anfang Oktober beworben, möchten wir gerne ein Kinderwagentaxi für unsere Kleinsten anschaffen.

Ausflüge in die Natur sind mit den Krippenkindern (ab 12 Monaten) ohne Wagen kaum möglich, da einige Kinder in diesem Alter noch nicht selbst laufen können. Mit Hilfe des Kinderwagentaxis können die Krippenkinder auch größere Strecken überwinden (z.B. Waldausflüge). Auch bei schlechtem Wetter sind die Kinder unter dem Regenschutz geschützt und können an der frischen Luft sein. Gerade für die Kleinsten ist das Kinderwagentaxi eine wesentliche Verbesserung.

Wenn sie dieses Projekt unterstützen möchten, können sie dafür auf dem Spendenportal der Sparkasse Mainfranken-Würzburg einen Beitrag leisten.

Wir und vor allem die Krippenkinder würden uns freuen, wenn noch einige Spender zu den bisherigen dazu kommen würden und bedanken uns recht herzlich für ihre Spenden.

Aufgrund des großen Erfolgs wiederholt die Sparkasse ihre Aktion und verdoppelt auch am 07.12.2018 ab 10:00 Uhr Spenden bis zu 25 Euro pro Einzelspende, die auf dem Spendenportal der Sparkasse Mainfranken-Würzburg getätigt werden . Die Aktion ist begrenzt, bis das bereit gestellte Budget der Sparkasse aufgebraucht ist.

Nachrichten

*Verdoppelung der Spende durch die Sparkasse am 07.12.2018* -Ein neues Kinderwagentaxi für die Krippengruppe

Wie schon im Elternbrief beschrieben und auch auf der MSP-Expo Anfang Oktober beworben, möchten wir gerne ein Kinderwagentaxi für unsere Kleinsten anschaffen ...

Adventsandacht

Unsere traditionelle Adventsandacht findet am Sonntag, den 16. Dezember um 14:00 Uhr statt ...

Speiseplan online

Ab sofort kann der aktuelle Speiseplan online eingesehen werden ...

­